_MG_0163
_MG_0174
_MG_0173
_MG_0180
_MG_0179
_MG_0199

Es war nie alles perfekt und sie hat gelernt, vorbereitet zu sein.
Vorbereitet für den Fall, denn der kommt immer.  Ob hoch, tief, weich oder hart,
er wird kommen und dann muss man wieder von vorne anfangen.
Wegrennen, verlassen, vergessen, befreien, neustarten und lernen, sich einzulassen, zu verwirklichen und zu leben.

Kommentare:

  1. egal wo auch immer du bist- ich werde bei dir sein! im herzen sind wir vereint :* heute in hamburg die zeit war echt schön! ich liebe es dort zu sein mit dir und zeit zu verbringen <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Und schöner Spruch :)

    AntwortenLöschen
  3. Mönckebergstraße sagt mir was. Doch ich weiß nicht, woher ich diesen Straßennamen kenne. Ach mensch, ich hasse sowas. Apropos, schöne Bilder haste da. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und süße Blog.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  5. maaaaaaaaaaan das essen schaut lecker aus

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg. :) Schöne,schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  7. habe dir einen blogaward verliehen

    AntwortenLöschen
  8. Haaaamburg, meine Stadt ♥
    Wundervolle Bilder!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen