_MG_0276
_MG_0268 _MG_0263 _MG_0259

Du kommst von hinten auf mich zu, und legst deine Arme um meine Taille, du nimmst meine Hände in deine und ich spüre die Wärme, die Zuneigung. Langsam drehst du mich in deine Richtung. Unsere Blicke treffen sich. Deine Augen strahlen nur so, dein Lächeln neigt zu Verlegenheit. Mein Herz schlägt schneller und schneller. Du streichst mir vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht; dann löst du eine Hand und streichst mir den Hals entlang. Deine Hand hält mich beschützend fest. Dann beugst du dich zu mir, schließt deine Augen und küsst mich.

15 Kommentare:

  1. ahh, NEID!
    die jacke! :)
    hauptsache ich komm da auch irgendwann, irgendwie nochmal hin

    schöner text

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :D Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei ♥ :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bilder ;)

    Ich blätter mich jetzt mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Jacke! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke, ich mag dein Blog.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog!
    verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist echt gut :)
    http://kirakiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. was fuer ein hammer blog mit tollen bildern. <3 welche kamera und welches objektiv benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  9. Wo ich die Hollister-Jacke sehe, hab ich gleich wieder den Geruch von diesem tollen Parfüm in der Nase :) Ich liebe diesen Geruch , den die da haben - ich könnte den ganzen Tag vor den Laden herum lungern :)

    AntwortenLöschen
  10. ich brauche das hollister parfum auch.

    AntwortenLöschen
  11. Danke,
    wie wunderschön dein Blog ist :)
    AH wie gut dass ich den jetzt kenne, danke :) :)

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr sehr toller Blog! Du solltest vieeeel mehr Leser haben!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind echt der wahnsinn ! Verfolge dich :)
    Super schönes Layout xx

    AntwortenLöschen