MIAU MIAU
IMG_2449-2.jpg IMG_2454-2.jpg IMG_2448-2-2.jpg IMG_2447-2.jpg

Kommentare:

  1. Oh! Was für ne süße Miezi :)
    Auf dem letzten Bild sieht sie so verschlafen aus *_*
    Cutiiiie♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Augen- der wahnsinn!!!!
    Wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße Katze!
    Die Bilder sind richtig gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. BOAH BREATHTAKING! Welches Objektiv benutzt du ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Katze, schöne Bilder :)


    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. deine fotos und auch der spruch aus deinem header sind so schön bzw wahr!
    PS: ich habe deinen blog übrigens unter meinen favoriten verlinkt. wenn du lust hast, dann schau mal vorbei. ich würde mich wirklich sehr freuen :)! liebe grüße, vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich toll gemacht, du hast wirklich Talent! Das Motiv ist natürlich auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. unter hotel war in santa susanna.
    aber wir haben ausflüge nach barcelona, lloret de mar und tossa de mar gemacht :)
    gerne <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist besonders schön :) ich liebe die Bilder, die du in Gran Canaria gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Bittesehr!
    Echt ich finde sie gar ncihtg sooo dunkel:)
    Ich hasse es halt nur mit Blitz zu fotografieren deshalb vielleicht:)

    AntwortenLöschen
  11. DU HAST BEI MEINER BLOGVORSTELLUNG GEWONNEN! :)
    bist du einverstanden, wenn ich ein paar bilder von deinem blog nehme und die mit einfüge? :)

    liebste grüße, http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen