123test.jpg

Ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und bettle nicht um falsche Freundschaft oder Liebe. Ich werde nicht mehr warten, bis andere sich entschieden haben, sondern treffe meine eigenen Entscheidungen. Denn für sinnlose Kämpfe bin ich müde. Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, dass er den Zeitpunkt nicht verpasst, wo er anfängt mich zu verlieren! Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Ungesagtes und nicht Getanes brennt nur in der Seele. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wieder finden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückrat nur wenige. Ich bin auch nur ein Mensch! Ich lebe, liebe, fühle, leide! Habe Sehnsucht, habe viele Träume, habe Phantasie, habe Temperament, habe Stärken und Schwächen, mache Fehler, wie jeder andere Mensch auch. Ich verlange nicht viel von den Menschen, ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben - aber eins, eins erwarte ich von den Menschen: Respekt und Ehrlichkeit!

Kommentare:

  1. du hast sowas von rech mit dem text.
    sehe ich genauso.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild! Auch wenn es etwas gemein ist Sommerbilder zu posten, während bei mir fast 20cm Schnee liegen ;)
    & der Text ist auch wunderbar geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. those pics are full of holiday feeling:) and your banner is just so beautiful!

    http://suklaisiaunelmia.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  4. Urlaubsfeeling PUR! Ich würde auch so gerne.... *hach*


    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen