Blogvorstellung

Da ich momentan sehr wenig Zeit habe um zu fotografieren, dachte ich mir, dass ich mal die erste Blogvorstellung starte.

Was muss ich bis zum 15.03.2013 tun?
- Du musst Leser meines Blogs sein
- Die Blogvorstellung auf deinem Blog erwähnen
- Deinen Bloglink und vielleicht eine kurze Vorstellung unter diesen Post schreiben

Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen! :-)



IMG_2744.JPG

16 Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück (:
    Mona - 15.
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mach auch mal mit :)
    Sabrina-17-Fotografie-http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Verlinkt bist du in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  3. Antonia,14 und blogge über dinge wie mode,lifestyle,Fotografie usw.
    Blogs:http://rainydayslikethis.blogspot.de/ (lifestyle etc.)
    und http://whenthesungoesdon.blogspot.de/ (Fotografie) :D
    LG Toni <3

    AntwortenLöschen
  4. Benni - 17 - http://thewildonesofficial.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mach mit und werde dich in meinem letzten post noch verlinken :)
    Johanna, 16!
    fotografieblog :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich heiße Vita und bin 17 Jahre alt. Auf meinem gleichnamigen Blog schreibe ich über persönliche Erfahrungen und teile einige Impressionen mit meinen Lesern :)

    http://www.vitaaas.net/

    Du bist in der Sidebar verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  7. EveDeFun, 15 Jahre, blogge über mein Leben und rezensiere auch Bücher&Filme.
    http://say-yes-to-your-life-and-smile.blogspot.de/

    Hier der Post mit der Verlinkung: http://say-yes-to-your-life-and-smile.blogspot.de/2013/02/dying-for-beauty.html

    Würde mich freuen (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich freuen,wenn du mich vorstellst :)
    Ich bin Leser über Bloglovin :) und habe dich bei Blogvorstellungen erwähnt :)
    Bloglink: federkueken.blogspot.de
    Ich heiße Ida und bin 16 Jahre alt. Ich habe vor so ziemlich einen Jahr angefangen zu bloggen auch wenn das erste halbe Jahr nur so ein bisschen ausprobieren war. :)
    lg.Ida :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde super gerne mitmachen, ich bin Marie bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen in Deutschland. Auf meinem Blog Loveandpassion blogge ich über alles was ich in meinem Leben gerne habe, das ist vorzugsweise Mode und besonders Schuhe und Schmuck.
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen. Verlinkt bist Du in der Sidebar unter Blogvorstellungen :)
    Liebste Grüße,
    Marie
    (www.loveandpassionblog.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gerne mitmachen. :)
    Ich bin Anna, 16 und komme aus Hamburg.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst.
    Lg. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Anita 16 aus Berlin aber ich blogge ueber suedafrika und chile wo ich mich grad aufhalte.
    http://anitadeberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dann versuche ich es auch mal :)

    Anna Sophie, in ein paar Tagen 16
    Ich blogge seit Juni 2012 und zwar poste ich Fotos, Texte, etwas über meinen Alltag und so weiter, ab und zu ist es auch mal persönlicher.
    Ich würde mich richtig über eine Vorstellung freuen! Die Blogvorstellung ist in meinem aktuellen Post verlinkt.

    http://www.silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Name ist Jasmin und ich komme aus der Schweiz. Ich blogge über Fashion, Food, Kids, Decoration, Lifestyle and more. Mein Blog hat bis jetzt 57 Leser und ich freue mich über jeden der bis jetzt den Weg zu mir gefunden hat. Zur Zeit gibt es bei mir gerade ein paar Hunters zu gewinnen ;-) Liebe Grüsse aus Basel!

    Jasmin

    www.mamyslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes,

    ich heiße Nami, bin 20 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog Amor and Psyche über Themen wie Tipps, Erfahrungen aus meinem Leben, Mode (Outfits etc.) und ab und an gibt es DIY's. Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest.
    Du bist in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße

    www.amor-and-psychee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hallo:)
    ich mach dann auch mal mit..:D ich bin nathalie und 15 jahre und blogge seit einer weile..in meinem blog geht es um mein leben und die fotos die ich tagsüber so mache :)

    www.nathalie-merlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen