2.jpg 3.jpg 4.jpg
"Ich habe nicht mehr viel Zeit und ich habe das Gefühl, dass ist der letzte Brief. Es gibt auch nur noch eins, das ich dir sagen möchte. Ich will dir sagen, wie sehr du mich bewegt hast und mich verändert hast. Durch deine Liebe hast du einen Mann aus mir gemacht. Wenn du mir etwas versprechen willst, verspriche mir eins, wann immer du traurig bist, dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehne. Danke für die Ehre, dass ich dein Mann sein durfte. Ich bin jetzt ein Mensch ohne Reue; ein glücklicher Mensch. Du warst mein Leben Holly, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel. Es wird noch mehrere geben, das verspreche ich dir. So und jetzt kommt es, das Entscheide: Hab keine Angst eine neue Liebe zu finden. Achte auf das Signal, dass es wirklich das Allergrößte ist." "PS: Ich werde dich immer lieben."

1 Kommentar: